top of page
  • ekump2

Krav Maga Seminar erster Güte

Am 22. Mai 2022 waren die Matten der Krav Maga Schule Basel voll besetzt von begeisterten Kampfsportlern verschiedener Disziplinen, die unter der Leitung von Master Sergeant Kfir Itzhaki einen ganzen Tag lang Krav Maga vom Feinsten lernen konnten.



Ganztages-Seminare mit Kfir Itzhaki bescheren den Teilnehmern stets einen Quantensprung in der Entwicklung ihrer Selbstverteidigungs- und Nahkampf-Skills. Ob man gerade erst Krav Maga Training begonnen oder bereits jahrelange Ausbildung hinter sich hat, für jeden sind wertvolle neue Erkenntnisse garantiert, denn ein Seminar mit dem Gründer von INSTINCT_IIC beleuchtet stets eine Vielzahl von Aspekten der Selbstverteidigung. Die psychologischen Dynamiken des Angreifers und des Verteidigers zu verstehen, beeinflusst den Erfolg in einer Auseinandersetzung massgeblich und gibt die Wahl der Kampftechniken vor. Im INSTINCT_IIC Seminar ist deshalb das Spektrum an gelehrten Kampftechniken gut überschaubar, es wird aber dafür gesorgt, dass diese auch unter Stress voll abrufbar sind und effektiv ausgeführt werden können.

Gewalt, Angst- und Aggressionsmanagement waren zentrale Themen an diesem Sonntag, entsprechend eifrig und kämpferisch wurden die Drills ausgeführt. Die Stimmung indes war von Anfang bis Schluss geprägt von respektvollem Umgang untereinander und man sah den ganzen Tag über ohne Ausnahme begeisterte Gesichter, selbst unter der spürbaren Erschöpfung am Ende des Tages, nach über 7 Stunden Training.


Wir danken allen Teilnehmern für ihren vollen Einsatz und ihre Disziplin, und Kfir für ein weltklasse Seminar!


Spätestens innert Jahresfrist wird es ein Follow-up Seminar mit Kfir an der Krav Maga Schule Basel geben. Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um frühzeitig informiert zu werden und sich einen Platz zu sichern!



141 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page