top of page
  • ekump2

Besuch von Kfir Itzhaki, Head Coach und Gründer von Instinct!


Von 19. bis 26. Mai 2022 haben wir Besuch aus Israel! Master Sergeant Kfir Itzhaki wird unsere Instruktoren aus- bzw weiterbilden und im Rahmen dessen am 22. Mai ein Krav Maga Seminar offen für alle Systeme und Stile ausrichten.

Eine derartige Gelegenheit, Krav Maga von der Quelle und von einem wirklichen Meister zu lernen, ist selten! Das letzte Mal als Kfir bei uns ein Seminar gegeben hat, war im März 2020 - wenige Tage vor dem weltweiten totalen Lockdown. Umso mehr sind wir begeistert, diesen wichtigen Import von Know How und Expertise an die Krav Maga Schule Basel nach längerer Zeit wieder zu aktualisieren.

Kfir wird am 24. Mai auch mit einigen unserer Schüler Level-Tests durchführen und uns damit eine wichtige Standortbestimmung geben.

72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page